Header Bild

Frisch gewaschen

  • Fabia während dem Hochsprungtraining
  • Eine Lektion der Entspannung

Serge Bosshard 27. Mai 2017 Lager

Heute wurden wir nass. Nein, nicht von oben, sondern gewollt mit einem (fast) entspannenden Bad.

Am morgen ging es langsam los, wir haben die frische Morgenluft genossen und von der kühle profitiert. Bald wurde es wieder sehr warm und die Trainings wurden entsprechend angepasst.

Bevor man sich ins kühle Nass stürzen konnte galt es noch eine Einheit zu überstehen, es ging dabei entweder um mentale Techniken oder aber um das Stehvermögen. Da die Hitze doch stark drückte wurde die Einheit in die Halle oder den Wald verlegt.

Im Hallenbad angekommen galt es zuerst für alle Gruppen drei kleine Wettkämpfe zu bestreiten, dabei kamen einige komische Gesichtsausdrücke der Athleten zum vorschein, oder habt ihr schon einmal probiert unter Wasser miteinander zu kommunizieren?

Gleich geht es los mit der Olympiade und dabei verschiedenen Disziplinen, das wird sicherlich wieder sehr spannend und abwechslungsreich. Genau so wie die bisherigen Bilder des Tages in unserer Galerie.

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz