Header Bild

Termine 2016 fixiert

Serge Bosshard 30. November 2015 Allgemein

Die meisten Termine und Daten für unsere Anlässe und Wettkämpfe von 2016 sind fixiert. Hier eine kurze Übersicht.

Bereits am Samstag, 5. März findet in der Sporthalle Seeblick der Ki-Fu-La Wettkampf statt. Ich darf euch daran erinnern das der Helferaufruf noch immer läuft!

Eine knappe Woche später, nämlich am Samstag, 11. März findet im grossen Saal der Mehrzweckhalle in Tübach die Mitgliederversammlung statt. Wir werden die Einladungen fristgerecht versenden, also reserviert euch den Termin schon jetzt!

Ende Mai geht es auf der Sportanlage Kellen wieder rund. Wir lassen zum fünften Mal bereits die Staffeln über die Bahnrunden laufen! Der genaue Termin: Freitag, 27. Mai.

Und im Juni lassen wir den Monat mit dem UBS Kids Cup ausklingen, am Freitag, 24. Juni besteht bei uns eine der letzten Startmöglichkeiten in der Region! Also nicht verpassen.

Vor den Sommerferien schliesslich findet wie gewohnt das El-Ki Training am letzten Mittwoch (06. Juli) auf der Sportanlage statt. Wir werden uns auch für dieses Jahr wiederum etwas spezielles überlegen!

Alle Informationen findet ihr wie gewohnt hier und den entsprechenden Infoseiten! Die Wettkämpfe sind auch auf unserer Helferseite ausgeschrieben und Anmeldungen werden bereits sehr gerne entgegen genommen! Herzlich Dank.

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz