Header Bild

Resultate SGALV Schüler

Daniel Lengwiler 20. Juni 2011 Resultate

1 Meistertitel und 3 weitere Medaillen für die LGB Schüler

An den SGALV-Meisterschaften der Schüler in Triesen (FL) konnte die LGB erneut ein paar Medaillen und einen Meistertitel erobern.

Bei den weiblichen U14 Athletinnen schrammten sowohl Aline Steiner als auch Linda Peter ganz knapp an den Medaillenrängen vorbei. Im 60m - Sprint lief Aline nach 8.77s über die Ziellinie und war dabei nur um winzige 0.02s langsamer als die Drittplatzierte. Linda Peter übersprang im Hochsprung die Latte auf 1.34m was zugleich auch klare neue PB bedeutet. Mit diesem Resultat fehlten ihr nur 3cm zur Bronzemedaille.

Bei den weiblichen U12 war mit Fadrina Hanselmann nur eine Athletin für die LGB am Start. Dabei erzielte Sie gleich in 3 Disziplinen (Hoch, Ball und Hürden) eine neue Bestleistung.

Für die Highlights am Wettkampf waren für einmal die allerjüngsten LGB'ler/innen verantwortlich. Lorena Avdyli sprang mit einer Weite von 3.59m gleich zuoberst aufs Podest. Mit Dana Zimmermann sprang gleich noch eine weitere Athletin von uns aufs Podest. Ihre erzielte Leistung von 3.47m reichte dabei für den 3. Rang. Den 80g Ball warf Dana auf 27.27m und durfte sich gleich nochmals über eine Bronzemedaille freuen.
Manuel Manser konnte sich am Ende des Wettkampfes ebenfalls über eine Medaille im Weitsprung freuen. Mit einem erzielten Resultat von 3.54m verfehlte er den Meistertitel um winzige 9cm und landete somit auf dem 2. Platz!

Alle weiteren Resultate können hier nachgelesen werden.

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz