Header Bild

OA-MKM: erste Informationen

Sprint

Serge Bosshard 10. April 2023 Anlass

Gerne teilen wir zur Öffnung des Meldefenster für die Ostschweiz Athletics Mehrkampfmeisterschaften einige Informationen mit euch.

Die erste und wichtigste: Der provisorische Zeitplan ist auf der Informationsseite online.

Wir mussten auf Grund des Zeitplans noch eine Anpassung der Disziplinenreihenfolge bei einer Kategorie vornehmen. Beachtet bitte diesbezüglich die neue Ausschreibung ebenfalls auf der Informationsseite!

Dann: Da der Wettkampf nunmehr einige Jahre nicht stattgefunden hat, haben wir uns daran gewagt und möchten den Wettkampf bei dieser ersten Durchführung so einfach wie möglich gestalten. Aus diesem Grund war uns auch wichtig nicht hunderte von Helfer auf den Platz holen zu müssen, wenn wir nicht wissen wie der Andrang sein wird. Bisher zeichnet sich ab das die von uns berechneten und so in den Zeitplan eingeflossenen Zeiten ausreichen werden. Je nach Grösse der Felder kann es aber durchaus auch sein das es zu Verzögerungen kommen kann, dafür möchten wir uns bereits heute entschuldigen, freuen uns aber wenn der Wettkampf viel Anklang findet!

Ein weiterer wichtiger Punkt den es zu beachten gilt: Unsere Kapazitäten sind in einige Disziplinen beschränkt, den mehr als eine Kugelstossanlage können wir nicht zur Verfügung stellen und so verhält es sich leider auch mit der Hochsprunganlage. Aus diesen limitierenden Gründen kann der Zeitplan nicht beliebig umgestellt werden.

Auf jeden Fall werden wir unser bestes geben, das dieser Tag für alle zur Zufriedenheit abläuft.

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz