Header Bild

Ki-Fu-La 2023

Bild 1

Nathalie Bosshard 26. März 2023 Wettkampf

Was für eine tolle Ausgabe des Ki-Fu-La Hallenwettkampfs! Die 6 Teams der LGB Bodensee haben richtig abgeräumt! Folgend ein kleiner Überblick.

Bei den Jungs U10 konnten Elia, Louis, Naod und Nino den tollen Vierten Platz erreichen! Sehr vielversprechend für das nächste Jahr, den drei der vier Jungs dürfen kommendes Jahr nochmals in dieser Kategorie starten!

In der Kategorie der U10 Mädchen mussten sich die zwei LGB Mannschaften nur der Jugi Thal geschlagen geben!
Die Cookie Monster mit Cristina, Leonie und Viktoria schlugen die Krümelmonster mit Ana Sophie, Annick und Rebecca gerade mal mit 26 Zählern!

Und auch bei den Ältesten Jungs wurde richtig abgeräumt. Dario, Maël und Philipp holten 600 von möglichen 600 Punkten!

Bei den U12 Mädchen gab es gar ein Doppelsieg! Haley, Enya, Eva, Lina und Kim holten mit 50 Punkten Vorsprung den Sieg vor der zweiten LGB U12W Gruppe mit Anna, Elea, Elisabeth, Luliya und Rosalie!

Schön das wir den TV Thal, TV Staad, STV Steinach und die Jugi Untereggen bei diesem Wettkampf mit dabei haben durften, bis nächstes Jahr!

Wir gratulieren allen Athleten zu den tollen Leistungen. Und die Ranglisten findet ihr übrigens hier und auch die Fotos sind nun online.

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz