Header Bild

SM Halle Nachwuchs - Magglingen

Bild 1

Nathalie Bosshard 22. Februar 2023 Wettkampf

Dieses Wochenende findet die Schweizermeisterschaft Halle des Nachwuchs (U16-U20) statt. Die geballte Ladung von rund 760 Athleten aus der ganzen Schweiz trifft sich in der Halle End der Welt in Magglingen, mit dabei auch zwei Athleten der LGB Bodensee!

Janis startet am Samstag um 11:30 Uhr im Kugelstossen der U18M. Mit seiner Saisonbestleistung und pB von 13.38m (gestossen am Stadtwerk Hallenmeeting in St. Gallen), steht er auf der Meldeliste auf Rang 4.

An beiden Tagen am Start ist Elias (U16M). Am Samstag um 15:00 Uhr starten die Vorläufe über 60m, wo er eine Saisonbestleistung von 7.92s vorweist. Die Finalläufe (A + B) finden um 18:30 Uhr statt.
Und am Tag darauf startet Elias wieder über die 60m, aber dieses Mal mit Hürden im Weg. Die Vorläufe starten um 11:00 Uhr und die Finalläufe (auch hier A + B) finden um 14:00 Uhr statt. Elias ist auf der Meldeliste über 60mH auf Rang Rang 7 gemeldet mit seiner SB + PB von 8.94s!

Für diesen Wettkampf gibt es Live-Resultate welche ihr hier findet.

Wir sind gespannt auf die Resultate und wünschen den zwei Athleten viel Erfolg in Magglingen!

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz