Header Bild

Ki-Fu-La Wettkampf - Spezial

Wurfheuler

Serge Bosshard 01. Mai 2022 Anlass

Gestern fand nach unzähligen Austragungen in der Halle zum ersten Mal seit langem wieder einmal ein Ki-Fu-La Wettkampf auf der Sportanlage Kellen statt.

Seit 2005 wird der Wettkampf jährlich in der Wartegghalle in Goldach (oder aber als Ausweichoption in der Seeblickhalle in Mörschwil) durchgeführt. Die letzten beiden Jahre, wir wissen es, konnte der Wettkampf nicht wie geplant durchgeführt werden. Damit dieses Jahr eine Durchführung möglich wurde, hatten wir Ende Januar (noch während einer strengen Phase) den Wettkampf vorsorglich an die frische Luft verschoben. Somit kam es zu einer Neuauflage des Ki-Fu-La Wettkampf auf der Sportanlage Kellen.

Die angereiste Jugi Untereggen hat sich dabei mit unseren Gruppen in den verschiedenen Kategorien gemessen. Wir danken euch ganz herzlich für das kommen und eure Teilnahme! Die Ranglisten findet ihr wie immer auf der Infoseite des Wettkampfes.

Ebenfalls sind seit Heute die Fotos des Wettkampf in unserer Galerie verfügbar. Viel Spass beim durchsehen.

Und wer jetzt Angst hat das dieser Wettkampf immer draussen stattfinden soll kann ich beruhigen: Nein, wir werden den Wettkampf nächstes Jahr hoffentlich wieder im gewohnten Rahmen, zur gewohnten Zeit am gewohnten Ort durchführen können.

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz