Header Bild

Informationen zum UBS Kids Cup

Ballwurf

Serge Bosshard 07. Juni 2021 Anlass

Nach den letzten Entscheiden des Bundesrates haben wir unser Schutzkonzept erstellt.

Das Schutzkonzept umfasst nebst den bereits bekannten Punkten:
- Symptomfrei an den Wettkampf
- Abstand halten
- Gründlich Hände waschen

Auch die Auflage das auf dem gesamten Wettkampfgelände Maske getragen werden muss.
Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren! Auch zwischen den einzelnen Einsätzen und Disziplinen.

Zusätzlich dazu gilt bei uns die Auflage des Contact Tracing, so das wir jederzeit nachverfolgen können wer sich bei uns auf Platz aufgehalten hat.
Zu diesem Zweck müssen Eltern und Betreuer online ein Ticket lösen welches am Eingang abgescannt wird. Die Kontaktdaten aller Athletinnen und Athleten sind via Anmeldetool bei uns erfasst, die Helferinnen und Helfer stammen aus unserem Verein und daher haben wir auch diese Kontaktadressen.

Ebenfalls auf der Veranstaltungsseite aufgelistet ist der derzeitige provisorische Zeitplan.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz