Header Bild

UBS Kids Cup

Im Sprint

Serge Bosshard 15. Mai 2021 Anlass

Unsere Vorausscheidung des UBS Kids Cup vom 25. Juni rückt näher, wir möchten hier erste Informationen mit euch teilen.

Die derzeitige Entwicklung der Lage lässt die Hoffnung aufkommen das die Durchführung unserer Vorausscheidung unter einigermassen normalen Verhältnissen stattfinden kann.

Um dennoch auf die meisten möglichen Varianten vorbereitet zu sein, haben wir ein Ticketing eingerichtet um die Kontaktdaten der Betreuungspersonen bereits erfasst zu haben. Sollte dies nötig sein, wird via Schutzkonzept die Einrichtung einer Absperrung inklusive Ein- und Ausgang verfügt. In diesem Fall wird der Zugang zum Wettkampfplatz lediglich über diesen Ein- und Ausgang möglich sein. Die Tickets können direkt auf der Informationsseite oder via eventfrog.ch/kidscup erfasst werden.

Die Kontaktdaten der Athletinnen und Athleten wird über das Anmeldeformular, oder aber bei Nachmeldungen direkt auf Platz erfasst. Diejenigen aller Helfer sind dem Veranstalter bekannt und werden so gespeichert.

Sobald Klarheit bezüglich Schutzkonzept und ähnlichen Details für den 25. Juni herrscht, werden wir hier wieder informieren.

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz