Header Bild

Frohe Festtage

  • Swiss Athletics Sprint KF
  • Säntismeeting

Serge Bosshard 24. Dezember 2020 Allgemein

Was bleibt von diesem Jahr? Vor allem viele Erinnerungen daran wie es ist wenn man nicht alles kann.

Was für ein Jahr. Nachdem es so verheissungsvoll gestartet war, wurden wir abrupt ausgebremst. Wir haben das beste aus der Situation gemacht und dieses Jahr erfolgreich gemeistert. Unvergessen bleiben uns die beiden Wettkämpfe welche wir als Verein organisieren konnten, um dem Saisonplan der Athletinnen und Athleten etwas Abwechslung zu verschaffen.

Auch wenn wir noch keine Besserung zum Thema in Sichtweite haben, sind wir trotzdem vollen Mutes und gehen die nächste Saison in der Planung bereits an. Dabei setzen wir auf viel bewährtes, haben aber auch nicht ausser Acht gelassen das im März voraussichtlich noch keine Wettkämpfe angeboten werden können.

Trotz all den negativen Punkten in den letzten Tagen, wir möchten es nicht unterlassen euch allen für euer Vertrauen in uns als Verein zu danken. Als Team wünschen wir euch von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr, auch wenn vieles davon dieses Jahr wohl anders ausfallen wird als in anderen Jahren.

Bun di, bun onn!

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz