Header Bild

Informationen Track Event

Training

Serge Bosshard 10. August 2020 Wettkampf

Gerne möchten wir an dieser Stelle einige Informationen zum Track Event geben.

Wir haben in den letzten Tagen einige Anfragen bezüglich unseres Anlass erhalten und möchten hier gerne kurz Auskunft über die wichtigsten Fragen geben.

War der Anmeldeschluss am 31. Juli?
Ja, der Anmeldeschluss war am 31. Juli. Wir haben dieses Datum (das übrigens Bestandteil der ursprünglichen Ausschreibung war) absichtlich gewählt um uns ein Bild über die möglichen Anmeldungen zu machen.

Kann ich mich trotzdem noch anmelden?
Die Möglichkeit zur Anmeldung besteht weiterhin. Das Startgeld beträgt jedoch 20.- SFr. für U16 und U18 sowie 22.- SFr. für die Kategorien U20 und Aktive pro Disziplin. Wir nehmen Anmeldungen nach Möglichkeit gerne bis nächsten Sonntag entgegen, anschliessend werden wir den Zeitplan zusammenstellen und veröffentlichen.

Was muss ich wegen Corona machen?
Auf Grund der aktuellen Situation muss online ein Ticket gelöst werden um Zutritt zum Stadion zu erhalten. Zusätzlich haben wir eine Kapazitätsgrenze von maximal 300 Personen die sich zeitgleich auf der Anlage befinden dürfen. Wir haben deshalb das Startfeld für alle Athletinnen und Athleten auf maximal 190 beschränkt.

Meine Frage wurde hier noch nicht beantwortet.
Dann wende dich bitte an uns, wir können dir deine Frage sicher beantworten. Die Kontaktdaten findest du in der Ausschreibung.

Wir freuen uns, euch zahlreich am Samstag, 22. August auf der Sportanlage Kellen begrüssen zu dürfen.

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz