Header Bild

Neue Galerie Software

Vorbereitung

Serge Bosshard 23. Mai 2020 Allgemein

Wir haben heute Abend eine neue Galerie Software auf unserem Server installiert.

Nachdem wir festgestellt haben das die Weiterentwicklung der bisher eingesetzten Software nicht mehr weitergeführt wird, uns das Design (das nur mangelhaft angepasst werden konnte) nicht mehr zugesagt hat und die Funktionaltiät sehr eingeschränkt war, haben wir uns dazu entschieden auf eine neue Lösung zu setzen.

Nach eingängier Prüfung der verschiedenen Möglichkeiten haben wir heute Abend die Software piwigo auf unserem Server installiert und die Migration der bestehenden Daten vorgenommen.

Es kann daher vorkommen das einige Links noch zu falschen Zielen führen, oder aber die Bilder zu gewissen News Beiträgen hier auf der Seite nicht aufzufinden sind.

Wir werden diese Fehler in den nächsten Tagen beheben, und hoffen das euch die neue Galerie genau so gut gefällt wie uns.

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung und wünschen nun viel Spass bei der Durchsicht der zahlreichen Fotos in unserer Galerie.

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz