Header Bild

UBS Kids Cup

Weitsprung

Serge Bosshard 16. Mai 2020 Anlass

Die Geschäftsstelle des UBS Kids Cup hat gestern das Konzept für die Saison 2020 veröffentlicht.

Dieses Konzept hat auch Einfluss auf die Durchführung unserer Vorausscheidung.

So haben wir gestern beschlossen die Vorausscheidung nicht wie bisher geplant am 12. Juni durchzuführen. Die aktuellen Umstände sind eine zu grosse Unsicherheit als das wir mit der Planung für diesen Anlass weiter fortfahren können.

Mit der neuen Ausgangslage das es keinen Kantonalfinal sowie Schweizerfinal des UBS Kids Cup geben wird, entfällt auch der Stichtag vor dem wir hätten unsere Resultate melden müssen. Wir nehmen uns der neuen Situation an, und sind derzeit an der Evaluation einer möglichen öffentlichen Durchführung eines UBS Kids Cup.

In welchem Rahmen wir diesen Wettkampf durchführen werden, entscheiden wir zu einem späteren Zeitpunkt. Wir werden dies sicherlich wieder hier kommunizieren.

Auch wir finden es Schade das wir diesen Wettkampf nicht wie geplant durchführen können, zumal es auch für uns der Jubiläumswettkampf für den UBS Kids Cup gewesen wäre. Nichts desto trotz sind wir frohen Mutes das wir euch zu einem späteren Zeitpunkt bei uns auf der Sportanlage begrüssen dürfen. Bis dahin: bleibt gesund!

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz