Header Bild

Rekorde

Im Ziel

Serge Bosshard 21. April 2020 Allgemein

Ihr wollt wissen wer in der Kategorie U14 den Speer am weitesten geworfen hat bisher auf der Sportanlage Kellen?

Kein Problem. Wir haben keine Mühe gescheut und aus verschiedenen Ranglisten die besten Resultate zusammengetragen.
Die Übersicht zu den Rekorden der jeweiligen Kategorie auf der Sportanlage Kellen findet ihr hier.

Oder aber euch interessiert wer in der Kategorie U10 (W09) des UBS Kids Cup den 60m am schnellsten gelaufen ist? Ebenfalls ohne Probleme möglich. Die Rekordliste findet ihr auf der Informationsseite des UBS Kids Cup

Und wer dann noch nicht genug hat, kann sich auch noch die Meetingrekorde des Track Event anschauen und herausfinden das der Speer 800g der Männer im 2018 von Daniel Hutter des STV Kriessern auf 52.88 Meter geworfen wurde. (Und das die LGB ebenfalls einen Rekord hält.)

Wir sind schon heute gespannt wie es nach dieser (hoffentlich bald startenden) Saison aussieht, und wünschen euch viel Spass bei der Durchsicht der Resultate. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz