Header Bild

Verschiebung des Ki-Fu-La

Zielwurf

Serge Bosshard 06. März 2020 Anlass

Auf Grund der aktuellen Weisungen des BAG sowie des Kanton St. Gallen verschieben wir den Ki-Fu-La Wettkampf

Die geplante Durchführung des Ki-Fu-La Hallenwettkampf liegt derzeit noch ausserhalb der Datumsgrenze für die Durchführung von Veranstaltungen in der Schweiz. Auf Grund des Verlaufs der Epidemie gehen wir derzeit jedoch davon aus das sich diese Datumsgrenze verschieben wird.

Um für unseren nächsten Wettkampf bereits heute Klarheit zu haben, hat sich der Vorstand der LGB Bodensee einstimmig dazu entschlossen den für den Samstag, 28. März geplante Ki-Fu-La Hallenwettkampf auf den Samstag, 19. September 2020 zu verlegen.

Natürlich freuen wir uns bereits heute, euch an diesem aussergewöhnlichen Datum bei uns in der Halle begrüssen zu dürfen. Die Ausschreibung mit den neuen Daten werden wir so bald als möglich auf der Informationsseite veröffentlichen.

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz