Header Bild

Gelungener Start 2020

Am Start

Marko Muzek 21. Januar 2020 Resultate

Gerne reichen wir noch Resultate vom ersten Hallenmeeting des Jahres in Zürich nach.

Kaum hat das Jahr begonnen, sind die ersten Athleten bereits wieder auf Platz oder besser gesagt in Halle. Vergangenen Samstag hat Elias Muzek U12 seine Spikes im Zürcher Letzigrund Sprinttunnel montiert und ist als mit Abstand jüngster Athlet im 60m Sprint am LCZ Hallenmeeting angetreten. Er konnte im ersten Lauf seine aktuelle PB mit 8.69s egalisieren und war im zweiten Lauf mit 8.71s minim langsamer. Manch älterer Athlet konnte nicht an die Werte des Rookies anschliessen. Der Wettkampf diente der Trainingsüberprüfung, um weitere Ansätze zu planen.

Wir wünschen gute Erholung und weiterhin erfolgreiche Trainingsakzente.

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz