Header Bild

Rangliste Track Event

Stabhochsprung

Serge Bosshard 19. August 2018 Anlass

Die Rangliste zum gestrigen Track Event ist online.

Bei bestem Wetter konnten wir gestern den zweiten Track Event auf der Sportanlage Kellen durchführen.

Zahlreiche Athleten konnten sich in den angebotenen Disziplinen messen und noch das eine oder andere Resultat vor den Schweizer Meisterschaften sammeln.

Anhand der Live Resultate konnten die Leistungen bereits gestern mitverfolgt werden, da diese Seite jedoch beim nächsten Event überschrieben wird steht ab heute die Rangliste auf der Informationsseite zur Verfügung.

Um unseren Anlass weiter verbessern zu können, sind wir auf Feedback angewiesen. Teilweise haben wir dies bereits gestern direkt auf dem Platz eingeholt, wer jedoch ein schriftliches Feedback abgeben möchte kann dies mit diesem Google Formular tun.

Zum Schluss bleibt mir der Dank. Zuerst an alle Athletinnen und Athleten sowie deren Betreuer, ohne die dieser Wettkampf keinen Sinn ergäbe. Dann natürlich allen Helferinnen und Helfern die uns tatkräftig unterstützt haben das dieser Tag möglich wird. Allen Kampfrichterinnen und Kampfrichtern die mit ihrem Fachwissen zu korrekten durchgeführten Wettkämpfen beigetragen haben, sowie den beiden Schiedsrichtern und der Schiedsrichterin die den Überblick über alles behalten haben und uns von ihrer Seite ein entsprechendes Feedback geben werden. MERCI!

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz