Noch einmal etwas Sonne

  • Ob im Hochsprung
  • Oder im Weitsprung

Serge Bosshard 12. Mai 2018 Lager

Wir durften heute wiederum viel Sonnenschein geniessen, vernachlässigten aber die Arbeit dabei nicht!

Wir nutzten die uns zur Verfügung stehende Zeit natürlich mit Vollgas und feilten noch einmal an wichtigen Details in allen möglichen Disziplinen.

Da am Nachmittag Stehvermögen auf dem Programm stand, nutze man den Schatten und die Halle um die Körper nicht unnötig zu belasten. Sie sollten aber anschliessend im kühlen Wasser des Hallenbad von Meilen wieder zur Ruhe kommen, zumindest teilweise.

Den Abend verbrachte man mit einem Hindernisparcours für jede Gruppe (auf Facebook mehr dazu) und die Präsentation der eingeübten und vorbereiteten Theater zum Thema Space.

Aktuell dürfen die Athleten einen feinen Dessert zu sich nehmen und letzte Punkte im Lagerduell sammeln.

Die Bilder des heutigen Tages finden sich wiederum in der Galerie.

© by LGBodensee | Webmaster