Strahlend Sonnenschein

  • Beim Kugelstossen
  • Im Weitsprung

Serge Bosshard 11. Mai 2018 Lager

Durften wir am heutigen Tag in Meilen geniessen, was bei einigen zur leichten Rötung der Haut geführt hat.

Heute hatten wir von Beginn weg prachtvolles Wetter. Am morgen zwar noch leicht kühl, aber angenehm für ein erstes Footing und die anschliessenden Trainings.

Als die Sonne dann am höchsten Stand war durften wir ein leckeres Mittagessen zu uns nehmen und mit einem kleinen Nickerchen die nötige Stärkung für den Nachmittag holen.

Nach zwei weiteren Sessions am Nachmittag galt es für alle Gruppen sich im Gelände zu messen und Karten lesen zu können. Der Orientierungslauf stand auf dem Programm. Mit Bravour meisterten alle Gruppen die Herausforderung und konnten weitere Punkte für die Lagerolympiade sammeln.

Zur Zeit können sich die Athleten ihre Zeit selbst einteilen. Sei dies um gemeinsam ein Spiel zu spielen, oder aber sich für den morgigen Abend vorzubereiten wo es gilt eine Iszenierung eines bestimmten Stichwortes zum Thema Weltraum zum besten zu geben. Wir freuen uns darauf.

Die Bilder sind wie gewohnt in der Galerie verfügbar.

Noch einmal etwas Sonne »
© by LGBodensee | Webmaster