Regenwetter

  • Training in der Halle
  • Training im Regen

Serge Bosshard 10. Mai 2018 Lager

Wo gestern noch eitel Sonnenschein herrschte, war heute Regen angesagt. Wir lassen uns jedoch nicht unterkriegen...

Nach einer sonnigen Anreise sowie einer ersten Trainingseinheit bei besten äusserlichen Bedingungen zeigte sich die Region um den Zürichsee heute von seiner regnerischen Seite.

Wir haben dies so zur Kenntnis genommen und unser Training teilweise entsprechend angepasst. Zum Glück befindet sich die Sporthalle in nächster Nähe zur Rundbahn, so das keine grossen Wege entstehen.

Trotzdem wurden einige Trainings im Freien durchgeführt, denn einen Speer wirft man nun einmal nicht in der Halle.

So durften alle Gruppen heute Abend erste Rätsel im Kampf um Punkte für die Lagerolympiade lösen und einen weiteren feinen Dessert geniessen. Bald heisst es Nachtruhe für die jüngsten, damit auch diese morgen wieder genügend Energie für die Einheiten haben.

Die Bilder der letzten beiden Tage findet ihr in der Galerie.

Strahlend Sonnenschein »
© by LGBodensee | Webmaster