Header Bild

Frohe Festtage

  • Track Event
  • Helfer am Track Event

Serge Bosshard 24. Dezember 2017 Allgemein

Vor einem Jahr blickten wir an dieser Stelle in die Zukunft, heute gilt es einen kurzen Blick zurück zu werfen.

Wir durften im vergangenen Jahr unser 20 jähriges Jubiläum feiern. Geplant war dies zuerst mit einigen Aktivitäten die allen Alterskategorien gerecht werden sollten. Durchgeführt haben wir dann aber Events die uns entsprechen und an denen alle Mitglieder mit deren Eltern und weiteren Familienmitgliedern teilnehmen können.

Im vergangenen August haben wir uns zum ersten Mal in der Durchführung eines grösseren Wettkampf versucht. Es hat uns aufgezeigt das wir auch als kleiner Verein sehr wohl die Möglichkeit haben einen solchen Durchzuführen, wir jedoch vor allem im Bereich der Helfer noch ordentlich am Limit arbeiten und es ohne grosse Hilfe und zutun der Schiedsrichter auf Platz wohl nicht geschafft hätten den Tag so reibungslos über die Runden zu bringen.
Alles in allem wurde dieser Wettkampf sehr geschätzt und wir sind zuversichtlich damit einen Nerv in der Wettkampfszene getroffen zu haben. Aus diesem Grund wird der Wettkampf nächstes Jahr am 18. August wiederum durchgeführt.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer die uns an allen Wettkämpfen im vergangenen Jahr unterstützt haben, ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen!

Das ganze Team der LGBodensee wünscht euch nun erholsame Festtage und einen guten Start ins neue Jahr! Bun di, bun onn!

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz