Header Bild

Informationen zum Track Event

Jael im Hochsprung

Serge Bosshard 09. August 2017 Anlass

Wir haben einige weiterführenden Informationen zum Track Event vom 19. August.

Zuerst das wichtigste: Der Anmeldeschluss wurde von heute auf den nächsten Montag, den 14. August verlängert. Dies aus einem ganz einfachen Grund: Wir haben noch etwas Kapazität in den einzelnen Disziplinen und wollen sicherstellen das sich so viele Athleten wie möglich online anmelden können. Jedoch werden Anmeldungen die nach dem 09. August online eingehen keine personalisierte Startnummer mehr erhalten.

Dann: Die Technischen Weisungen sind online. Ebenfalls online steht die Information bezüglich den Parkmöglichkeiten am 19. August. Die Sportfeldstrasse wird für den Verkehr gesperrt, es werden Mannschaftsbusse auf die Sportanlage gewiesen wenn Sie über eine Zufahrtsbewilligung verfügen. Diese kann unter Nennung der Autonummer bei Serge Bosshard angefordert werden.

Wir freuen uns bereits heute euch am 19. August zahlreich auf der Sportanlage begrüssen zu dürfen und hoffen natürlich auf das beste Wetter.

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz