Header Bild

Resultate Hallenmeeting

Nathalie Bosshard 23. Januar 2017 Resultate

Gestern fand im Athletikzentrum St. Gallen das Hallenmeeting vom LC Brühl statt. Von uns waren ebenfalls vier Athleten am Start und versuchten sich in den Disziplinen zu beweisen.

Als einziger männlicher Teilnehmer startete Jason Leutenegger und dies in drei Disziplinen. Im 60m lief er mit 9.54 Sekunden eine neue PB, im Weitsprung sprang er 3.75m und die Kugel stiess er auf 6.02m.

Aline Steiner legte die 60m (Kategorie U20W) in 8.29 Sekunden zurück und konnte sich so für den B - Final qualifizieren. Im Final lief sie mit einer Zeit von 8.27 Sekunden auf den 13. Schlussrang. Ausserdem startete sie über 200m, dafür benötigte sie 26.82 Sekunden für die Bahnrunde.

In der Kategorie U18W legte Vera Bischoff den 800m in 2:39.40 Minuten zurück.

Und Dana Zimmermann startete in der Kategorie U16W beim Kugelstossen und rangierte sich in der Disziplin auf den 9. Schlussrang mit 9.16 Meter.

Wir gratulieren herzlich zu den erbrachten Leistungen!

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz