Header Bild

Termine 2017

Serge Bosshard 26. November 2016 Anlass

Wie gestern bereits mitgeteilt, wurden heute die weiteren Termine für 2017 veröffentlicht.

Eigentlich war angerechnet das wir die Staffelmeisterschaften 2017 nicht durchführen werden, um der LG Obersee mit den Kantonalen Staffelmeisterschaften einen Vorbereitungswettkampf für die Schweizer Staffelmeisterschaften zu bieten. In mehreren Gesprächen konnte mit dem Samstag, 03. Juni 2017 ein passendes Datum für diesen Wettkampf gefunden werden.

Eine spezielle Konstellation ergibt sich auch für die Vorausscheidung des UBS Kids Cup. Da der Kantonalfinal bereits am 25. Juni 2017 in St. Gallen durchgeführt wird, werden wir unsere Vorausscheidung bereits am Freitag, 09. Juni 2017 durchführen.

Wer sich etwas geschichtlich orientiert, wird feststellen das nächstes Jahr etwas spezielles ansteht. Mehr dazu werden wir zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen!

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz