Header Bild

Swiss Athletics Sprint Kantonalfinal

Nathalie Bosshard 21. August 2016 Resultate

Gestern fand in Altstätten der Kantonalfinal des Swiss Athletics Sprint statt. Auch von uns waren einige Athleten am Start.

Bei den jüngsten Jungs standen Elias Muzek und Jevin Rasanayagam am Start. Elias erreichte das Ziel in 8.76, stand somit im A-Final, und Jevin mit 8.96 im B-Final. Im A-Final wurde Elias dritter mit einer Zeit von 8.81 und Jevin im B-Final erster, mit einer Zeit von 8.95, und somit im gesamten fünfter.

In der Kategorie JG 07 stand Marlon Müller am Start. Im Vorlauf erreichte er das Ziel in 8.29 und stand mit dieser Zeit ebenfalls im B-Final. In seinem Final wurde er sechster (gesamt: 6. Rang) mit der Zeit 8.60.

In der nächst älteren Kategorie startete Colin Müller. Den Vorlauf meisterte er in 9.63 und erreichte auch den B-Final in seiner Kategorie. Dort sprintete er mit 9.63 ins Ziel und wurde insgesamt 7.

Auch bei den Mädchen hatten wir Athletinnen am Start.

Amelie Willaert startete in der Kategorie JG 07. Im Vorlauf lief sie 8.47 und qualifizierte sich so für den B-Final. In ihrem Final wurde sie dritte und gesamthaft siebte mit der Zeit 8.75

Bei den Mädchen JG 04 stand Fabienne Hochreutener am Start. Sie konnte sich mit ihrer Zeit 9.72 leider nicht für einen Final qualifizieren.

Wir gratulieren zu diesen Leistungen und wünschen gute Erholung! Besten Dank an Marko Muzek für die Fotos!

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz