Header Bild

Einige gute Resultate am Oberseemeeting

Serge Bosshard 06. Juni 2016 Resultate

Vergangenen Samstag fand nicht nur unser Kellensprinter statt, in Rapperswil war zeitgleich mit dem Oberseemeeting eines der wenigen nationalen B Meetings des Jahres und gleichzeitig SGALV Meisterschaften.

Von uns starteten folgende Athleten: Jasmin Hanselmann im Stab und über 100m, Linda Peter über 400m sowie Anna Peter über 800m.

Vor allem Jasmin darf diesen Wettkampf positiv werten, immerhin hat sie in beiden Disziplinen (zumindest gemäss Rangliste) eine neue Persönliche Bestleistung erzielt. Im Stabhochsprung, wo sie in der Kategorie der Männer gestartet ist erreichte Sie eine Höhe von 2.55 Meter. Die 100m legte sie in einer Zeit von 14.07 zurück.

Nicht ganz nach Wunsch lief es Linda und Anna. Linda legte die 400m in 60.81 zurück und liegt damit leicht unter den Erwartungen. Auch Anna hatte mit dem Rennen sichtlich zu kämpfen und erreichte das Ziel in 2:30.87.

Auch wenn der Wettkampf nicht für alle ganz nach Wunsch gelaufen ist, gratulieren wir trotzdem zu den gelaufenen und gesprungenen Resultaten und wünschen gute Erholung!

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz