Header Bild

Rangliste UBS Kids Cup

Serge Bosshard 19. Juni 2015 Anlass

Die Rangliste des heute durchgeführten UBS Kids Cup ist online.

Wir möchten uns ganz herzlich für euren Besuch auf der Sportanlage Kellen bedanken und hoffen es hat euch ebenso gut gefallen wie uns.

Die Rangliste kann hier eingesehen werden.

Aufgrund meiner Abwesenheit werden die Fotos erst am späten Sonntagabend oder spätestens am Montagabend veröffentlicht. Aus selbigem Grund wird auch der Resultateupload erst zu diesem Zeitpunkt stattfinden, habt also ein wenig Geduld bevor ihr eure Resultate Schweizweit vergleichen könnt!

Im Namen des Vorstandes der LGB möchte ich allen Helfern ein grosses Dankeschön aussprechen. Ohne eure Unterstützung wäre dieser Anlass einmal mehr nicht durchführbar gewesen!

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz