Header Bild

Den Starkregen ueberlebt

Serge Bosshard 15. Mai 2015 Lager

Trotz anhaltendem Regen haben wir heute wiederum fleissig trainiert.

Alle haben die Nacht wiederum bestens überlebt. Es zeigt sich langsam wieso wir so früh schlafen gehen, beziehungsweise die Kids so früh schlafen geschickt werden. Auch wenn am nächsten Tag noch Energie für alle möglichen Dinge vorhanden wäre, ist guter Schlaf durch nichts zu ersetzen.

Der Tag startete einigermassen trocken, wir hofften so über die Runden zu kommen. Aber nach dem Morgenessen sah die Welt schon wieder ganz anders aus, und so verwunderte es nicht, dass die morgendliche Einheit in strömendem Regen durchgeführt werden musste. Wer konnte wechselte da in die Halle.

Mit einem bestens zubereiteten Mittagessen konnten sich alle wieder stärken und die teilweise durchnässte Trainingsbekleidung ablegen und sich frisch anziehen bevor es am Nachmittag in die nächste Einheit ging. Zum Glück hatte der Regen zu diesem Zeitpunkt praktisch aufgehört und es konnte etwas intensiver draussen trainiert werden.

Bevor es dann zum Nachtessen überging, beste Hausgemachte Pizza stand auf dem Programm, hiess es noch einmal raus in den Regen. Diesmal hatte er die Form Niesel angenommen. Doch innerhalb des knapp 30 Minuten dauernden Orientierungslaufes wird man auch dadurch nass. Und natürlich durch zu beantwortende Fragen die ebenfalls Punkte geben. ;)

Zur Zeit läuft ein Quizduell zwischen den Gruppen um weitere Wertvolle Punkte für die Olympiade zu sammeln bevor es zum abschliessenden Dessert übergeht. Da anschliessend die Zeit zur freien Verfügung steht wird es sicher einige geben, die sich etwas mehr Ruhe gönnen möchten.

Die Bilder des Tages sind online und können hier durchgesehen werden. Viel Spass!

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz