Header Bild

Aus Ende und Vorbei

Serge Bosshard 01. Juni 2014 Lager

Das diesjährige Lager ist beendet und war wiederum ein voller Erfolg.

Mit der Ankunft der Athleten vor einer knappen Stunde in Goldach ist das diesjährige Lager bereits wieder beendet.

Der letzte Tag konnte noch einmal so richtig genossen werden. Nach etwas mehr Schlaf gings auf ein kurzes Aufwärmprogramm nach draussen, damit auch die letzten Reste noch beim Morgenessen vernichtet werden konnten. Mit dem abschliessenden einwärmen wurde sich auf die bevorstehende, etwas abgeänderte Staffel vorbereitet. Währenddessen reinigten einige Athleten die Unterkunft, so das wir bereits kurz nach dem Mittag bereit für eine Abreise waren. Trotzdem haben wir das herrliche Wetter in Meilen genossen und den geplanten Zug nach Hause genommen.

Ein Dank an alle Athleten für dieses ruhige Lager, an alle Leiter für den unermüdlichen Einsatz und natürlich dem Organisationsteam für die super Organisation! Auf ein andermal!

Die letzten Bilder dieses Lagers sind ebenfalls verfügbar, aufgrund eines Fehlers von meiner Seite sind die ersten paar etwas überbelichtet und sehen daher etwas komisch aus.

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz