Header Bild

Hauptversammlung 2012

Serge Bosshard 24. März 2012 Anlass

Die zehnte Hauptversammlung ist Geschichte.

Um so wichtiger, dass an eben jener HV einige wichtige Punkte besprochen wurden. Neu sind wir Mitglied des SGTV Kreis Bodensee und des STV. Dies erleichtert uns die Teilnahme bei den LMM Vorrunde sowie dem Final, bringt aber die Möglichkeit mit sich das wir irgendwann den Kreisjugitag organisieren müssen.

Nichts desto trotz freuen wir uns über die Aufnahme in den SGTV und den STV.

Des weiteren haben wir einen langjährigen Leiter aus unseren Reihen verabschiedet. Für Urs Locher war dies gestern die letzte HV als aktiver Leiter der Laufgruppe. Mit einer Laudatio wurde er von vier seiner Schützlinge als herausragender Hauptleiter gewürdigt. Mit einem vollen Geschenkkorb sowie einem Gutschein durfte er die Heimfahrt danach antreten, nicht ohne das Lob an seine beiden Mitleiterinnen weiterzugeben, wovon Nicole Ricklin die Hauptleitung übernommen hat. Auch an dieser Stelle möchte ich Urs noch einmal für seine Arbeit danken die er all die Jahre für die LGB Bodensee geleistet hat!

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz