Header Bild

Ein Timelapse

Serge Bosshard 06. November 2011 Anlass

Was lange währt, wird endlich gut. Ein Timelapse zum Ki-Fu-La.

Ich hatte eine witzige Idee. Diese umzusetzen brauchte noch die eine oder andere Sache beziehungsweise, die Ausrüstung dazu, doch trotz allen Wiedrigkeiten, konnte ich am Samstagmorgen dem 9.4.2011 mit dem Projekt starten.

In der Zwischenzeit ist einiges Wasser den Rhein heruntergeflossen, die Dateien lagen noch immer auf meinem Mac. Das Video bereits fertig zusammengestellt, es musste nur noch geschnitten und 'vertont' werden. Gesagt getan. Ich habe mir fünf Minuten Zeit genommen, und das Video mit ein wenig Ton hinterlegt, einen anständigen Anfang und ein ansprechendes Ende eingefügt, um es heute Abend euch zu präsentieren.

Ich hoffe es gefällt euch.

http://player.vimeo.com/video/31688083

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz