Header Bild

LGB Lager beendet

Serge Bosshard 05. Juni 2011 Lager

Das Jubiläumslager 2011 ist bereits Geschichte.

Vor etwas mehr als einer Stunde ist der Zug in Goldach angekommen. Mit unzähligen strahlenden Gesichtern und am Bahnhof wartenden Eltern wurde das Jubliäumslager 2011 ohne grosses Tränen vergiessen beendet.
Es war ein super organisiertes Lager, mit einmal mehr exzellenter Küche und diversen Köstlichkeiten. Zum Morgenessen gab es unter anderem auch Müsli Bio Familia, was durch den SLV gesponsort wurde. Vielen Dank dafür. Danken möchten wir auch allen anderen Sponsoren welche zum gelingen des Jubiläumslager beigetragen haben. Ein weiterer Dank gilt dem Koch und seinem Gehilfen, ohne die wir dieses Lager wohl kaum überlebt hätten, dem ganzen Leiterteam und den Organisatoren des Lagers.
Die meisten Highlights können auf Foto in der Galerie angeschaut werden, doch nur wer dabei war weiss wie es wirklich ist. Also. Gleich den 16. Mai bis 20. Mai 2012 im Kalender anstreichen und das LGB Lager 2012 nicht verpassen.

[img]http://gallery.lgbodensee.ch/var/resizes/2011/Lager-2011/Freitag-3.-Juni/DSC02637.JPG[/img]

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz