Header Bild

Defekte Links

Serge Bosshard 20. Januar 2011 Webseite

Ich habe mich heute der Sache mit den defekten Links angenommen.

An einem Sonntag wars, als ich die Galerie auf den neusten Stand gebracht hab. In der Zwischenzeit ist wieder ein wenig Wasser den Rhein runtergeflossen und es hat sich wenig getan um das Problem mit den defekten Links auf der Hauptseite zur Galerie zu reparieren.
Dies hab ich heute erledigt, und nun sollte wieder von allen Seiten auf die Galerie zugegriffen werden können. Wie bereits erwähnt wurden beim Umzug einige Alben in Mitleidenschaft gezogen, so das diese nicht mehr in der Galerie vorhanden sind. Bei Bedarf kurze Nachricht an Urs und er wird das Problem sicherlich beheben können. ;)
Zudem habe ich dem Menüpunkt Verein einen Unterpunkt Startseite hinzugefügt um immer wieder auf selbige zurückkehren zu können. Have fun.

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz