Header Bild

ARGE-ALP Länderkampf

Daniel Lengwiler 16. September 2010 Resultate

Matthias Barth und Daniel Mödlhammer starteten in Salzburg

Am Samstag 18.09.2010 haben Matthias Barth und Daniel Mödlhammer für den SGALV am ARGE-ALP Länderkampf in Salzburg mehrere Disziplinenstarts absolviert.

Dabei hat Matthias Barth zum 1. Mal die 2 Minuten Grenze über die 800m unterboten. In einem schnellen Rennen und als absolut jüngster Teilnehmer konnte er seine Bestleistung auf hervorragende 1:58.28min senken.

Daniel Mödlhammer startete in 3 Disziplinen. über die 100m musste er sich für einmal mit einer Zeit knapp unter 12s zufrieden geben (11.92s). Bei den beiden weiteren Starts "durfte" er sich an die höheren Gewichte der Männer (7.26kg Kugel und 800g Speer) herantasten. Die 10m Marke im Kugelstossen hat er nur um einen Zentimeter verfehlt und im Speerwurf gelang ihm ein Wurf auf sehr gute 40.24m.

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz