Header Bild

Saisonende 2010

Cédric Trachsler 14. September 2010 Allgemein

Die Saison 2010 ist bei den Aktiven beendet

Ich möchte allen Athleten und Athletinnen zuerst einmal vorab schon mal für die super Wettkampfsaison 2010 gratulerien und mich für eueren generösen Einsatz bedanken! Auch wenn es nicht immer allen einwandfrei lief, denke ich, es war ein geniales Wettkampfjahr.

Es hat Spass gemacht euch zu trainieren und freue mich schon gewaltig auf das kommende Wintertraining (exklusiv den Strapazen ;-).



Da nun die LMM auch schon wieder vorbei ist, ist die offizielle Wettkampfsaison unserer Gruppe beendet. Das bedeutet, dass es die nächsten gut 5 Wochen kein Leichtathletiktraining geben wird. Was es geben wird, sind eher "Spiel-Abende" oder alternative Sportarten.

Denn die Freude währt länger, wenn man sich wieder aufs neue Freuen kann und mit viel Schwung, Elan und Energie ins Wintertraining starten kann.

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz