Header Bild

LMM Final in Interlaken

Serge Bosshard 13. September 2009 Resultate

Gelungener LMM Final in Interlaken

Gestern und heute fand in Interlaken der LMM Final statt. Die Leichtathletik Gemeinschaft Bodensee nahm daran mit drei Teams teil. Einmal in der weiblichen Jugend B, einmal in der männlichen Jugend B und bei den Junioren.

Dabei wurde das Team in der Kategorie weibliche Jugend B 11., die männliche Jugend B erreichte den 8. Platz. Etwas besser lief es den Junioren, wie bereits letztes Jahr holten Sie sich den zweiten Rang, hinter dem Verein Buttikon Schübelbach und vor TV Schänis, diesmal fehlte jedoch nicht mehr viel zum 1. Platz.

Auch bei den Einzelleistungen war die LGB sehr gut vertreten. Matthias Barth holte in seiner Kategorie (männliche Jugend B) die zweitbeste Punktzahl, und Luca Kast in der Kategorie Junioren die viertbeste.

Alles in allem war es ein gelungenes Wochenende, worauf Bilder sicherlich folgen werden.

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz